Suche Dich - wo bist Du?
Magst Du Urlaub in den Bergen, Spaziergänge am Meer, Natur bei jedem Wetter, Abendessen bei Kerzenlicht, Gespräche über das, was uns bewegt... Du kannst vieles allein, aber zu zweit wäre es schöner. Ich, weiblich, 35 Jahre, Single, tageslichttauglich, empathisch, authentisch, bin neugierig auf Dich!
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Annonce ist altmodisch?
Auf jeden Fall verzichte ich gern auf Katastrophen übers Internet! Lisa, 43/164, med. Bademeisterin, eine attraktive, junge Frau, mit Bikini-Figur, mit langen, blonden Haaren, suche IHN, der mit beiden Beinen im Leben steht.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Sylvia, 31 Jahre,
eine bildschöne, junge Altenpflegerin, schlank, sexy, ohne Kinder, mit langen, blonden Haaren, ist schon fast verzweifelt und glaubt, dass sie niemanden findet. Sie hat diese Anzeige schon einmal aufgegeben und niemand hat sich gemeldet. Wenn es doch noch einen lieben, einfachen Mann mit Herz und Gefühl für sie gibt, freut sie sich sehr auf einen Anruf. Sie ist bescheiden, vielleicht etwas zu vollbusig, dafür aber sehr zärtlich, anschmiegsam, häuslich, sparsam, fleißig und treu. Sie ist mobil und würde auch gern zum Partner (30-50 Jahre) ziehen. Bitte habe Mut und melde Dich!
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Jana, 37/163/55,
langes, blondes Haar, schlank, hübsch, würde Dich so gerne kennen lernen, aber leider ist sie nicht reich und etwas schüchtern und glaubt, dass sie niemanden findet, da sie die Anzeige schon einmal aufgegeben hat. Ihre ganze Hoffnung ist dieser erneute Versuch. Gibt es noch einen treuen Mann für Jana?
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Freundliche, hübsche Beamtin
mit blondem langem Haar, 45 Jahre, eine nette, sympathische, warmherzige Frau mit schöner Figur, vielleicht etwas zu vollbusig, dafür aber eine gute Köchin, fürsorglich, völlig alleinstehend, oft einsam, sehnt sich von Herzen nach einem einfachen, ordentlichen Mann, gerne auch älter, dem sie eine liebe und treue Frau sein darf. Sie ist sehr naturverbunden, tierlieb, mag Garten und Blumen.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Ich heiße Kathrin, 48 J.,
bin eine einfache Altenpflegerin, sehe gut aus, habe eine attraktive Figur, bin leider etwas schüchtern und suche deshalb auf diesem Weg einen netten Mann, zwecks fester Freundschaft. Ich habe einen eigenen Pkw, bin nicht ortsgebunden und würde gern, wenn Du es wünschst, zu Dir ziehen. Nur Mut! Du wirst es sicher nicht bereuen.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Kein Mann will mich,
weil ich arbeitslos bin. Ich bin Ramona, 58 Jahre, verw. und hatte meine Arbeit aufgegeben, um meinen Mann zu Hause zu pflegen. Ich bin ein häuslicher Typ mit eig. Pkw und FS und leider völlig allein, obwohl ich oft Partnerschaftsanzeigen aufgebe. Es liegt nicht daran, dass ich unattraktiv bin, sondern dass ich keinen Job habe. Sobald ein Mann davon hört, läuft er weg. Dabei bin ich sehr anschmiegsam u. würde für einen Partner alles tun. Wer braucht mich?
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Christina, 27 Jahre,
166/58, ledig, Kindergartenerzieherin. Ich suche keinen Märchenprinzen, sondern einen ganz normalen, jungen Mann, gerne Arbeiter oder Handwerker, Hauptsache treu und ehrlich. Ich habe langes, schwarzes Haar und wie ich oft höre, eine hübsche, schlanke Figur mit langen Beinen. Ich gehe nicht gerne in Discos und beruflich habe ich nur mit Frauen zu tun, deshalb ist es für mich sehr schwer einen lieben Partner kennen zu lernen, mit dem ich schmusen, lachen, träumen und zärtlich sein kann. Ich bin bescheiden, treu, fröhlich, unkompliziert und möchte für Dich da sein.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Iris, 54 J.,
liebevolle, zierlich schlanke Witwe, junggeblieben, vollbusig, liebt Sauna, Haus- und Gartenarbeit, ist sexuell aufgeschlossen, aber völlig alleinstehend, sehr einsam und sucht deshalb einen lieben, gern auch älteren Mann, den sie umsorgen möchte. Ein eig. Pkw ist vorhanden.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Bist du auch so einsam?
Claudia, 52 Jahre, Krankenschwester, junge Witwe, hübsch, sehr lieb, bescheiden, sparsam, fleißig und anpassungsfähig, eine Frau auf die ein Mann stolz sein kann. Die Einsamkeit macht mir sehr schwer zu schaffen und ich habe gemerkt, dass das Leben alleine grausam ist. Deshalb hoffe ich, dass wir durch diese kleine Anzeige unser Glück finden.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Liebevolle Evelyn, 61 Jahre,
Physiotherapeutin im örtlichen Krankenhaus, sehr gutaussehend, schlank und gepflegt, mit Ersparnissen und gutem Verdienst. Ich bin ehrlich und sehr menschlich und habe ein sonniges Gemüt, liebe die Natur und schöne Spaziergänge. Doch ich bin sehr einsam. Wo ist der herzliche Mann, der mit mir wieder glücklich werden möchte? Ich bin mit meinem Auto mobil, unabhängig und nicht ortsgebunden. Wenn Sie möchten, komme ich Sie gern besuchen.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Bildhübsche Krankenschwester Gerlinde,
60 Jahre, bin eine einfache Witwe vom Land, eine Perle im Haus und Garten und eine zärtliche Partnerin. Weil ich nie alleine ausgehe, versuche ich Dich hier zu finden. Du musst kein Adonis sein, nur vertrauensvoll und treu, denn alles andere kriegen wir schon hin. Bitte lass uns nicht länger alleine sein.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Marie, 63/162/60,
mit schöner vollbusiger Figur, kochen ist mein Beruf und meine große Leidenschaft. So oft Sie möchten würde ich Ihnen ihr Lieblingsessen zubereiten. Wir könnten es uns so richtig schön machen, abends gemeinsam fernsehen uvm. Keinen Tag möchte ich mehr alleine sein.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Ich, Sieglinde, 71 Jahre,
165 cm, verwitwet, ehemalige Altenpflegerin, sehr hübsch und jugendlich, gehöre zu den Frauen die gerne einen Mann verwöhnen und umsorgen. Kochen ist meine große Leidenschaft, deshalb suche ich noch mal einen guten Mann hier aus der Gegend für eine schöne Zweisamkeit. Lassen Sie uns doch einfach telefonieren, vielleicht haben wir ja Glück.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Junggebliebene Witwe, Regina, 65 Jahre,
von Beruf Krankenschwester, mit sanften Augen, schlanker Figur u. Rundungen am richtigen Fleck. Habe meinen Mann bis zum Schluss gepflegt und hatte deshalb meine Arbeit gekündigt. Ich wollte ihn nicht ins Heim geben, das brachte ich nicht übers Herz. Jetzt bin ich fast 2 Jahre allein u. sehne mich wieder nach Zweisamkeit. Da ich viel zu schüchtern bin, um einfach jemanden anzusprechen, hoffe ich auf diesem Wege einen lieben, älteren Mann kennen zu lernen, der mit mir leben möchte. Ich liebe die Natur, fahre Auto, bin zuverlässig, warmherzig, häuslich u. eine gute Köchin. Welchen Mann darf ich glücklich machen? Gemeinsam können wir ein schönes Leben haben. Da ich Erfahrung in der Pflege habe, könnte ich in guten wie auch in schlechten Zeiten fürsorglich für Sie da sein. Würde auf Wunsch auch zu Ihnen ziehen u. bei Ihnen bleiben - versprochen.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.