Sven, 30 Jahre,
zuverlässig, sportlich, ein sehr gepflegter, junger Mann, der in Jeans ebenso gut aussieht wie im Anzug. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben. Ein Mann mit Durchsetzungsvermögen bei gleichzeitiger Sensibilität und Rücksichtnahme, mit gewinnendem Lächeln und Zärtlichkeit. Er sucht eine Frau, gern auch mit Kindern, die sich für vieles begeistern kann, Reisen, Schwimmen, Essen gehen. Solltest Du Zuneigung und Liebe geben können und nicht nur nehmen, dann solltest Du einen Anruf wagen, der vielleicht unsere Einsamkeit beendet.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Ich bin Markus, 26 J.,
ledig und schon lange auf der Suche nach Dir. Dass wir uns noch nicht gefunden haben, liegt vielleicht daran, dass ich ein etwas ruhiger Typ bin. Auch aus Discorummel mache ich mir nicht viel, dafür bin ich familiär eingestellt, mag Kinder, gehe gern ins Kino, liebe Spaziergänge durch die Natur und gehe auch gern mal schön Essen. Lass mich wissen, wie Du darüber denkst.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Christian, 34 Jahre.
Ich habe schon genug Enttäuschung in der Liebe erlebt und bin deshalb sehr vorsichtig mit neuen Bekanntschaften. Da ich kein Draufgänger mit den üblichen Aufreißmethoden bin, suche ich eine wirklich nette Partnerin, der ich mein ganzes Herz schenken möchte. Treue und Verständnis sind mir sehr wichtig! Ich kleide mich gern modisch, bin ehrgeizig, humorvoll, häuslich, verantwortungsbewusst, harmoniebedürftig, liebe Kinder, die Natur, ein gemütliches Zuhause und vielleicht auch bald "Dich"!
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Suchst Du einen liebevollen Partner
für Dich und Deine Alltagssorgen und auch einen Vati für Deine Kinder? Hier bin ich, Tilo, 37/186, Unternehmer, beruflich und finanziell gesichert, ehrlich und zuverlässig mit Interessen für Reisen, Ausgehen, familiäre Unternehmungen und alles, was den Alltag einer Familie angenehm macht. Wenn Du auch Sehnsucht nach einer harmonischen Partnerschaft hast und Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Ich, René, 43 Jahre,
NR, sportlich, fleißig, ehrlich, häuslich, handwerklich, treu, nettes und gepflegtes Äußeres, unternehmungslustig und sehr familiär, möchte gern eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft kennen lernen.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Mirko, 41/192, mit tollem EFH
und gepflegtem Grundstück, Pkw, sportliche Figur, dunkles volles Haar, ein attraktiver und sympathischer Betriebsleiter ist völlig verzweifelt. Schon letzten Monat hatte er eine Anzeige aufgegeben und keine Frau hat darauf geantwortet. Dabei sucht er nur eine ganz ”normale Frau", gern auch mit Kindern, für einen Neubeginn. Vielleicht wurdest Du auch von Deinem Partner betrogen und suchst wieder einen Halt im Leben.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Dirk, 49 Jahre, verwitwet,
Handwerker mit viel Herz, groß, schlank, gepflegt, hilfsbereit, liebevoll, naturverbunden, mit viel Humor. Ich wünsche mir eine fröhliche Partnerin, eine, mit der ich über alles reden kann, unbeschwert wieder von Herzen lachen kann, die Spaziergänge mit mir mag, gerne reist, auch mal das Tanzbein schwingt (vielleicht schon das nächste Wochenende?), die ich verwöhnen darf und die sich noch mal so richtig verlieben möchte. Ich bin fit, optimistisch und mit fröhlichem Herzen und hoffe auf noch viele, viele glückliche Jahre in Liebe und Harmonie mit einer netten Partnerin - mit Ihnen?
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Liebe wird aus Mut gemacht!
Jens, 50/188, ein sympathischer Mann mit Liebe im Herzen, würde sich freuen, wenn eine Frau sich meldet, mit der man reden und lachen kann, Natur und Kultur genießen, Leidenschaft und Romantik erleben kann. Für ihn zählen Herz, Aufrichtigkeit und innere Werte. Nur Mut!
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Die Besten sind sowieso schon weg?
Irrtum - hier ist einer! Er, 53/183, attraktiver, leitender Angestellter, gebildet und niveauvoll, spontan und nicht ausgeflippt, handwerklich geschickt, guter Tänzer, ehrlich, lebt in geklärten Verhältnissen, sucht fröhliche Sie!
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Arzt, 76 Jahre,
Witwer, NR/NT. Aus Mangel an Gelegenheiten versuche ich es hier, obwohl mir dies eigentlich nicht behagt. Aber wie sonst kann ich Dich kennen lernen? Bin handwerklich begabt, mit guten Umgangsformen und habe ein ausgeglichenes, ruhiges Wesen. Durch den Pflegefall meiner Frau bin ich sehr selbständig und brauche keine Frau die meinen Haushalt versorgt. Möchte keine Wohngemeinschaft, nur eine lockere Freizeitbekanntschaft bei der man sich nicht täglich sieht. Gemeinsame Reisen, tanzen, Konzert- und Theaterbesuche stelle ich mir vor. Habe eigenes Auto.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Liebe unbekannte Frau!
Ob ich Sie bitten darf, sich einmal mit mir zu treffen? Ich heiße Andreas, bin verwitwet, 57 Jahre und arbeite als Polizeibeamter in leitender Stellung, bin gepflegt, anständig und ehrlich, liebe Musik, Spaziergänge, reise und tanze gern und suche keine Versorgung, sondern eine nette Frau, die Verständnis für meine Arbeit hat. Ich hatte schon einmal eine Anzeige aufgegeben, auf die hat sich leider niemand gemeldet. Wer braucht mich? Eigener Pkw ist vorhanden.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Treues Herz für einen gemeinsamen Neustart zu vergeben.
Vielleicht mit Dir, liebe Frau? Ich, Thomas, biete vorzeigbare Männlichkeit, bin 59 Jahre, 180 cm, verwitwet, handwerklich, aufgeschlossen, sauber und ordentlich, natürlich und zuverlässig. Du hast Interesse, Herz und Niveau? Ich freue mich auf Deine Antwort.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Guido, ehemaliger Polizeibeamter,
63 Jahre, geschieden, stattliche Größe, mit Auto. Wenn ich Paare sehe, werde ich sehr traurig. Es wird mir schmerzlich bewusst, wie allein ich bin. Wünsche mir so sehr gemeinsam bei einem Glas Wein zu reden und zu lachen, einfach zu zweit am Leben teilnehmen. Das kann auch ohne zusammenziehen funktionieren. Bin noch sehr rüstig, reiselustig. Freue mich auf eine wunderbare Begegnung.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Getrennt wohnen - gemeinsam erleben!
Wolfgang, 70/190, verwitwet, angenehmes Äußeres, gute Figur, aktiv, finanziell abgesichert, lebensfroh mit Herz und Verstand, vielseitig interessiert (Natur, Reisen, Autotouren). Ich sehne mich so sehr nach einer Frau, der ich Wärme und Geborgenheit geben möchte. Bitte melden Sie sich bald, wenn Sie auch so fühlen wie ich.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Dich finden und noch mal neu beginnen!
Ich bin Bernd, 67 Jahre, humorvoll und familiär, mit Pkw, verwitwet - der Krebs hat, nach Jahren voller Hilfsbereitschaft und Achtung füreinander, gegen uns entschieden. Doch aufgeben gibt es nicht. Ich hoffe auf ein positives Ergebnis dieser Anzeige. Etwas Garteninteresse wäre erfreulich.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.