Marcel, 31 Jahre - suche mein Glück!
Gibt es denn keine Frau, der es nicht nur um Geld, Auto und andere Sachen geht? Klar, ich kauf mir auch gern mal was und freue mich drüber, aber doch nicht ständig. Ich suche eine Frau, die im Leben steht, sagt was sie denkt und trotzdem Frau geblieben ist, nämlich lieb, treu, humorvoll und kinderlieb. Du fühlst Dich angesprochen? Dann warte nicht ewig! Es ist unsere Zeit.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Papa, 34 Jahre, eines 4-jährigen Sohnes,
sucht nette Frau, natürlich gern mit Kind. "Ich denke, eine Frau, die selbst Mutti ist, versteht uns auch besser oder Du bist eben auch kinderlieb. Lass es uns auf jeden Fall versuchen, denn immer alles allein klären ist auf Dauer einfach nicht gut und zu zweit ist halt alles etwas leichter. Wenn Du jetzt noch naturverbunden bist und gern mal verreist, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Wenn es Dich nicht stört,
dass ich Dir nachts die Decke wegziehe, Du auch nichts gegen Krümel im Bett hast und auch alles mal stehen und liegen lassen kannst um spontane Dinge zu tun, dann sollten wir uns kennen lernen. Heiko, 37/180, sportlich, zärtlich, handwerklich begabt, treu und liebevoll. Ich weiß, dass es Dich gibt und suche nach Dir.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Alex, 44 Jahre, charmant, nett,
beruflich als Handwerker unterwegs, sportlich, naturverbunden und sehr unternehmungslustig, mit schönem EFH. Nach einer großen Enttäuschung suche ich hiermit eine treue, liebe Frau, mit der man über alles reden kann, die offen ist und eine eigene Meinung hat, die natürlich eine nette Ausstrahlung hat, man will ja auch stolz sein auf seine Frau. Wenn Du Kinder hast oder geschieden bist, alles kein Problem, sag mir einfach nur wo ich Dich finde.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
"Das Bett neben mir ist leer und
wenn ich wach werde, fühle ich mich einsam!" Andreas, 49 Jahre, der sportliche, männliche Typ, vielseitig interessiert, einfach und unkompliziert, Schultern zum Anlehen, schlank, gepflegtes Äußeres, kann zuhören, ist treu, offen, ehrlich und verständnisvoll, nimmt Dich ernst, kann herzlich lachen, sucht eine schlanke, sportliche, gutaussehende, attraktive, nette Frau passenden Alters, die die Liebe vermisst und einen Neuanfang wagt.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Patrick, 29 Jahre, Servicetechniker,
ich lerne zwar viele Leute kennen, aber die Richtige war nie dabei. Deswegen suche ich jetzt hier mein Glück und hoffe Du liest diese Zeilen und meldest Dich. Bin kinderlieb, sehr ordentlich und gepflegt, zuverlässig, ein guter Zuhörer, ehrlich, offen, treu, humorvoll und bodenständig und bereit für Dich und unsere kleine Familie. Ich bin schon gespannt auf Dich.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Liebe unbekannte Frau!
Ob ich Sie bitten darf, sich einmal mit mir zu treffen? Ich heiße Holger, bin 50/184, arbeite als Polizeikriminalbeamter in leitender Stellung, bin gepflegt, anständig und ehrlich, liebe Musik, Spaziergänge, reise und tanze gern und suche keine Versorgung, sondern eine nette Frau, auch gern etwas älter, die Verständnis für meine Arbeit hat. Ich hatte schon eine Anzeige aufgegeben, auf die hat sich leider niemand gemeldet. Wer braucht mich? Eigener Pkw ist vorhanden.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Richard, ein Mann mit Herz,
Witwer, 55 Jahre, mit EFH und Garten, handwerklich, familiär, mit männlichem Äußeren, sympathische Lachfältchen umrahmen strahlende Augen - ein Mann zum Vorzeigen. "Ich habe lange getrauert, aber jetzt möchte ich mein Leben wieder selbst bestimmen. Ich suche eine Partnerin, die ehrlich ein neues Glück finden möchte. Habe finanziell und beruflich alles erreicht.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Wie lange ist genug getrauert?
Ich jedenfalls bin nicht der Mensch, um auf Dauer allein zu sein. Hendrik, 60 Jahre, ein Mann, bei dem das Beste zusammentrifft, gutaussehend, groß, unkompliziert, stets aufmerksam, dazu menschliche Wärme und Zuverlässigkeit. An Natur, Theater und Reisen sollten Sie sich erfreuen. Nicht die Vergangenheit zählt, auf uns warten vielleicht noch viele schöne Jahre unseres Lebens.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Facharzt, 76/178, NR,
vor zwei Jahren hatten wir Goldene Hochzeit, doch dann ein trauriger Schicksalsschlag... Jetzt bin ich Witwer und völlig allein, aber es muss weiter gehen, mein Blick richtet sich nun nach vorn, da ich nicht der Typ bin, der sich in seiner Wohnung verkriecht und nur noch vor dem Fernseher sitzt und grübelt, suche ich eine nette Frau, die in Freundschaft mit mir gemeinsam etwas unternehmen möchte. So könnten wir z. B. mal einen Ausflug machen, mal eine Veranstaltung besuchen, Spazieren gehen oder uns bei einer Tasse Kaffee nett unterhalten. Sie können gerne älter sein und müssen auch keine super schlanke Figur haben, für mich zählen andere Werte, wie Ehrlichkeit und Achtung. Habe ein gepflegtes Äußeres, bin ein leidenschaftlicher Autofahrer, tierlieb (früher hatte ich einen Hund), handwerklich geschickt und humorvoll.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Joachim, ein sympathischer Witwer,
69/178, mit Charakter und Verstand, volles graumeliertes Haar, gepflegt und gutaussehend, suche nette Frau, gern auch älter, für gemeinsame Freizeitgestaltung. Da ich ein schickes Auto habe, könnten wir noch so viel gemeinsam unternehmen. Eine Wohngemeinschaft wird aber vorerst nicht angestrebt.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Karl, 71 Jahre, Ingenieur,
Witwer, gepflegt, NR, sicherer Autofahrer mit neuem Pkw, sucht nette Freundin, gern auch etwas älter, sich einfach ab und zu mal verabreden und mit jemanden reden, gemeinsam etwas unternehmen. Sucht nur eine Freundschaft. Kein Sex.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Jede Woche rote Rosen und nie mehr allein!
Wolfgang, 65/182, Meister im Ruhestand, belesen und vielseitig, angenehme Optik, NR, sucht die Bekanntschaft einer Frau.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Annoncen sind altmodisch?
Ich möchte Dich hier und nicht im Internet finden! Sven, 40/185, mit verantwortungsvollem Job, gutaussehend, fährt ab und zu in den Urlaub, ist unabhängig, hat Hobbys und Freunde, nur die Frau an seiner Seite fehlt. Möchte Dich, gern auch mit Kind, finden!
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Klaus, 73/179, Dipl. Ingenieur,
als ich vor 1 Jahr Witwer wurde, sagten mir viele zum Trost: ”Wir sind immer für Dich da!“. Jetzt, wo der Alltag eingekehrt ist, bin ich doch meistens allein. Deshalb suche ich eine nette Frau, die wie ich auch eine Freizeitpartnerschaft mit getrennten Wohnungen anstrebt. Bin kein Stubenhocker, sondern ein aktiver Mann mit vielseitigen Interessen. So mag ich Theater- und Konzertbesuche, höre aber auch gern Volksmusik, liebe die Natur, lese und handwerke gern und ziehe angenehme Gespräche dem Fernsehprogramm vor. Ich habe wirklich ehrliche Absichten und suche keine Bettbekanntschaft, durch die Krankheit meiner Frau war das schon lange kein Thema mehr, wenn man sich wirklich gut versteht und sich länger kennt, kann sich das zwar mal ergeben, muss es aber nicht. Sie können gerne älter sein und ob Sie eine schlanke oder frauliche Figur haben, ist auch nicht wichtig, entscheidend sind Sympathie, Ehrlichkeit und gegenseitige Achtung. Bin hilfsbereit und habe als ehemaliger Ingenieur keine zwei linken Hände, fahre Auto und lache gern.
  Ich möchte Dich gern kennenlernen.