Das erste Treffen zwischen Annett und Carsten dauerte über sechs Stunden. Sofort waren sich beide einig, keine weiteren Partnervorschläge anzufordern. Bei weiteren gemeinsamen Ausflügen, Kinobesuchen und sportlichen Aktivitäten lernten sich die beiden näher kennen und festigten ihre Liebe bei einem unvergesslichen Urlaub in den Bergen und an der Ostsee. Danach packte Annett ihre Koffer direkt bei Carsten aus, da sich beide keinen Tag mehr ohne den anderen vorstellen konnten.


Das sind Isabell und Heiko heute - das Glück wurde durch eine Hochzeit gekrönt. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!


Aus Mangel an Gelegenheit haben sich Isabell Groß und Heiko Wagner erwartungsvoll an uns gewandt, um dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Es hat geklappt und ein netter Dankesbrief folgte: ”Voller Herzklopfen habe ich gleich eine SMS an Heiko geschickt, als das Angebot von der Julie GmbH mit seiner Beschreibung in meinem Briefkasten landete. Heiko hat sich wenig später per SMS zurück gemeldet und noch am selben Tag haben wir telefoniert und schon das erste Date ausgemacht. Nach einem sehr schönen gemeinsamen Abend ließ das zweite Date nicht lange auf sich warten und wir verabredeten uns zu einem leckeren Eis. Genau so schön ging es mit uns weiter! Nach einigen Tagen am Telefon verabredeten wir uns zu einem Kinobesuch und dann nahm ich allen Mut zusammen und gab Heiko einen alles sagenden Kuss, der uns seit diesem Tag zu einem unzertrennlichen Paar zusammen schweißte. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben und ohne Euch hätten wir uns bestimmt nie kennengelernt! Herzlichen Dank an Euch, Isabell & Heiko“


Jens und Heike ... So unbeschreiblich glücklich können Sie auch werden…


Ein schönes Paar! Ingrid und Michael haben sich im April 2006 kennengelernt und im August des gleichen Jahres geheiratet. Sie haben beide mit über 50 nochmal den Sprung in einen neuen Lebensabschnitt geschafft und werden den weiteren Lebensweg nun gemeinsam beschreiten und an der gemeinsamen Zukunft arbeiten. Wir wünschen alles erdenklich Gute!


Birgit & Wolfgang. Sie haben sich am 28.08.2005 kennen und lieben gelernt. Trotz der anfänglichen Bedenken vor dem ersten Treffen haben die beiden zueinander gefunden und sind seit dem 22.10.2005 ein glückliches und unzertrennliches Paar. Er war ihr fünfter Vorschlag und sie sein siebter. Der Erfolg trat bei beiden nach nicht einmal einem halben Jahr ein. Sie sagen von sich selbst: ”Ohne Eure Hilfe hätte wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt und wären an unserem Glück vorbei gelaufen.“


Einladend war der Kaffeetisch gedeckt, freundlich wurde Stefan von Rebekka begrüßt und dem Charme von ihrer Kleinen, damals erst wenige Wochen alten Tochter, war er sofort erlegen. Rebekka hatte kein Glück in der Liebe, doch dies sollte sich von diesem Tag an ändern. Immer noch begeistert, erzählen beide die Geschichte ihres Kennenlernens, die ohne unsere gute Vermittlung wohl nicht wahr geworden wäre.


Diese Karte haben wir von Erika und Heinz geschickt bekommen. Die beiden sind schon seit über zehn Jahren ein glückliches Paar und unternehmen sehr viel in ihrer gemeinsamen Freizeit. Noch heute sind uns die beiden dafür dankbar, dass wir sie einander vorgestellt haben.


Sympathie, Geborgenheit, Vertrauen, füreinander da sein, gegenseitige Hilfe und Aufmerksamkeit... danach sehnte sich Gisela Friedrich vor fast 18 Jahren. Damals war sie 57 Jahre, verwitwet und hätte nie gedacht, noch einmal einen Lebenspartner zu finden. Auch Gerhard Pötzsch wünschte sich wieder eine liebe Frau in seinem Leben und wandte sich, ebenso wie Gisela, an uns.


Auch für Monika und Frank hat es sich gelohnt…. Sie haben sich nach nicht einmal einem halben Jahr über uns gefunden und wollen einander nicht mehr hergeben, daher wohnen sie auch bereits zusammen. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute!


Ihr erstes Treffen werden Susann und Torsten nie vergessen, denn es hat sofort alles gestimmt. Seit Anfang des Jahres 2006 sind die beiden einfach nur glücklich miteinander und genießen ihre gemeinsamen Stunden in vollen Zügen. So ein junges Glück ist einfach nur schön!


Helmut und Jutta waren sich schon am Telefon sehr sympathisch. Die beiden gehen nun seit 2005 ihre Wege gemeinsam und bereuen nichts! Es war ihnen von Anfang an klar, dass sie zusammen gehören. Die anfängliche Skepsis von Freunden und Familie ist der Freude über diese Beziehung und das Glück der beiden gewichen.


Gleich der erste Vorschlag für Sabine war ein ”Volltreffer“ - Sie lernte Gerd kennen. Beide sagen: ”Es war Liebe auf den ersten Blick.“ Sie geben sich nun gegenseitigen Halt und können ihr neugewonnenes Lebensgefühl gar nicht fassen. Sabine und Gerd waren verwitwet und drohten am Alleinsein zu zerbrechen - aber das Glück war ihnen hold und wir haben ein wenig nachgeholfen.