Beide sind nach 6-monatiger Beziehung zusammengezogen.

Es ist das größte Glück im Leben, die Seelenpartnerin/den Seelenpartner zu finden. Catharina und Andreas Haas wurde genau dieses Glück zuteil. Es ist ihnen in ihrer Ehe besonders wichtig, sich emotional öffnen zu können und gemeinsam zu wachsen.

Oft braucht es nur einen ersten Schritt und alles andere entwickelt sich von allein. Catharina und Andreas hatten jedenfalls genug vom Single-Dasein und wendeten sich vor einiger Zeit an die Partnervermittlung Julie.

Schon bald erhielt Catharina die Kontaktdaten von Andreas und rief ihn sofort an. Andreas wusste noch nicht so recht, was er mit dem Telefonat anfangen sollte und wer sich da am anderen Ende befand, denn er hatte die Zuschrift von Catharina noch nicht erhalten.

Dennoch war er von Catharinas angenehmer Stimme wie verzaubert. Es hat trotzdem noch 3 Wochen gedauert, bis ein erstes Treffen stattfand. Catharina hatte schon gedacht, dass Andreas kein Interesse an ihr habe, da er sich kaum gemeldet hatte. Doch dies war zum Glück nur einem sehr vollen Terminkalender geschuldet.

Endlich fand das erste persönliche Kennenlernen statt. Catharina hatte früher Feierabend gemacht, um sich mit Andreas in einer Pizzeria zu treffen. Während des 1,5-stündigen Gesprächs wurde beiden bewusst, wen sie da genau vor sich hatten – die Partnerin/den Partner fürs Leben.

Bei jedem weiteren Treffen entwickelte sich die anfängliche Romanze zwischen Catharina und Andreas zu einer soliden und aufrichtigen Beziehung. Bereits nach 6 Monaten zogen Catharina, ihr Sohn und Andreas in eine gemeinsame Wohnung und haben anschließend geheiratet.

Das Familienglück hält an. „Wir denken dasselbe und verstehen einander sehr gut. Probleme werden besprochen und Sorgen und Schmerzen zusammen bewältigt.“, sagt Andreas über seine Beziehung.

Die Krönung der Liebe war die Geburt der gemeinsamen Tochter von Catharina und Andreas. Nun sind sie zu viert und wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute!

Suchen auch Sie eine Partnerin/einen Partner, mit dem Sie eine Beziehung führen können, in der Ehrlichkeit und Geborgenheit an erster Stelle stehen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Kategorien: Blog