Karsten, der nach einer Enttäuschung der Liebe noch einmal eine Chance geben wollte, hatte sich vorab im Internet erkundigt und sich bei seiner Recherche für die Julie GmbH entschieden.

Er wollte sich auf sein positives Gefühl verlassen und die Hilfe der erfahrenen Vermittlung in Anspruch nehmen. Beim Beratungsgespräch mit einer sympathischen und kompetenten Mitarbeiterin fühlte er sich gut aufgehoben. Wie es der Zufall wollte, nahm auch Carmen bei ihr am selbigen Tag einen Termin in Anspruch, um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen. Auch sie hatte eine unerfüllte Ehe hinter sich und ebenso wenig Gelegenheit, privat jemanden kennenzulernen. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf…

Die Julie GmbH ist eine Freizeitpartnervermittlung, die ihren Service noch auf zwischenmenschlicher Ebene ausführt und eben nicht, wie heute schon fast üblich, online. Karsten und Carmen hat die niveauvolle und persönliche Vermittlung besonders angesprochen und sie sind glücklich, dass durch die kompetente Beratung das erste Vermittlungsangebot das Richtige war. Nach einem fast 7stündigen Telefonat lernten sie sich einen Tag später bei einem Spaziergang an der Talsperre persönlich kennen. Der Tag endete mit einem gemeinsamen Kinobesuch. Es folgte ein verlängertes Wochenende bei der Familie und eine wunderschöne Italienreise. Der Entschluss, zusammenzuleben war schnell gefasst und nach nicht einmal einem Jahr, nachdem sie sich das erste Mal getroffen hatten, wurde er umgesetzt. Über diesen Weg möchten Sie einfach einmal Danke sagen!

Kategorien: Blog