Einladend war der Kaffeetisch gedeckt, freundlich wurde Stefan von Rebekka begrüßt und dem Charme von ihrer Kleinen, damals erst wenige Wochen alten Tochter, war er sofort erlegen.

Rebekka hatte kein Glück in der Liebe, doch dies sollte sich von diesem Tag an ändern. Immer noch begeistert, erzählen beide die Geschichte ihres Kennenlernens, die ohne die gute Vermittlung der Julie GmbH wohl nicht wahr geworden wäre.

Diese hat es sich seit1990 zur Aufgabe gemacht, für jedes „Töpfchen“ das passende „Deckelchen“ zu finden. Singles im Alter von 18 bis über 80 Jahren, die das Alleinsein satt haben und ihr Glück in der Zweisamkeit mit einem lieben Menschen suchen, vertrauen sich der Julie GmbH an.


Das erfahrene Team wählt die möglichen Partner sorgfältig aus und achtet vor allem darauf, dass deren Interessen, Hobbys und Vorstellungen sowie das Niveau und das äußere Erscheinungsbild harmonieren. Natürlich wird auch auf das Alter und die Ortsnähe der Kunden geachtet. „Die „Auserwählten“ erhalten jeweils einen Brief mit der Beschreibung des Wunschpartners und können sich so direkt und ohne unnötige Umwege miteinander in Verbindung setzen.“ So treffen grundsätzlich nur Partner zusammen, deren Eigenschaften zusammenpassen bzw. sich ergänzen und die Möglichkeit, dass sich die zwei „Richtigen“ finden, sehr groß ist.

Heute sind die drei eine richtige Familie. Stefan nennt sich mit Stolz „Papa“! Seit einem dreiviertel Jahr wohnen Sie alle gemeinsam auf dem großen Reiterhof von Rebekka und ihrem Vater. Auch Stefan´s Eltern sind begeistert von ihrer süßen Enkelin. So unverhofft hatten Sie nicht mit Familienzuwachs gerechnet, aber nun sind sie mit Leib und Seele Großeltern und immer da, wenn sie gebraucht werden.

Kategorien: Blog