Bei Monika und Rolf hat Amor ganze Arbeit geleistet!

Bei den meisten Paaren dauert es eine Weile, bis sich ein Gefühl der intensiven Verbindung aufbaut. Bei Monika und Rolf war das ganz anders. Wenige Anrufe genügten, bis beide wussten, dass sie endlich ihren Seelenpartner gefunden hatten.

Einsamkeit hält auf Dauer keiner aus. Zu diesem Schluss kamen auch Rolf und Monika, als sie sich im letzten Jahr bei der Partnervermittlung Julie meldeten. Erfolglos hatten sie auf eigene Faust versucht, doch noch den passenden Lieblingsmenschen zu finden. Nun hatten sie sich unabhängig voneinander an die professionellen Berater*innen gewendet und hofften sehr, dass ihrem Glück auf die Sprünge geholfen werden würde.

Tatsächlich erhielten sie nach kurzer Zeit einen Vermittlungsvorschlag. Rolf war Feuer und Flamme und rief sofort bei Monika an. Ein sympathisches Gespräch bildete die erste Gelegenheit des Kennenlernens. Es brauchte nur 3 Anrufe, bis Rolf sich sicher war: „Das wird meine Moni!“. Auch Monika war von Rolf und seiner galanten Kommunikationsweise schwer beeindruckt. Beide konnten es kaum erwarten, endlich ein erstes persönliches Treffen zu vereinbaren. Bis zum Date eine Woche später telefonierten die beiden jeden einzelnen Tag miteinander. Die Vorfreude auf das erste Treffen wuchs von Telefonat zu Telefonat.

Endlich war es soweit! Monika hatte Rolf bei sich zum Kaffeetrinken eingeladen. Dieser stand nun aufgeregt vor ihrer Haustür und klingelte. Neugierig öffnete Monika die Tür und die Magie dieses Moments war für beide sofort spürbar. Es war klar: Amor hatte ganze Arbeit geleistet! Eine 3-stündige Unterhaltung knüpfte an den Gesprächen aus den zahlreichen Telefonaten an und ließ die Verbindung zwischen Rolf und Monika stetig wachsen. Nach diesem ersten Treffen stand fest, dass Rolf und Monika bereits das kommende Wochenende verbringen würden, um sich noch besser kennenzulernen.

Seit Oktober 2020 sind die beiden nun glücklich vereint und genießen ihre gemeinsame Zeit. „Amors Pfeil hält bis heute an und die Bindung ist noch fester denn je!“, hat Rolf uns auf Anfrage hin mitgeteilt. Sie sind dankbar für die „späten“ Schmetterlinge im Bauch und freuen sich, dass sie die professionelle Unterstützung der Partnervermittlung Julie in Anspruch genommen haben.

Wenn auch Sie die große Liebe finden wollen, stehen wir Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite! Kontaktieren Sie die Julie GmbH gern.

Kategorien: Blog