Singles für sie

Kai, 38 Jahre,

verwitwet, schlank, gutaussehend, mit einer netten Tochter, sucht nach seinem harten Schicksalsschlag wieder eine liebenswerte Frau (gern auch mit Kindern), mit der er wieder ein glückliches Familienleben führen kann. Tagsüber ist er durch seine Arbeit abgelenkt, doch abends, wenn er seine Tochter ins Bett gebracht hat, dann beginnt wieder diese bedrückende Einsamkeit. Wie gern würde er wieder eine liebe Frau verwöhnen und ihr seine ganze Liebe schenken.

Ronny, 42/182,

als Bauunternehmer erfolgreich, sportlich, blond mit blauen Augen, gutaussehend und treu, ist ein sympathischer, niveauvoller Mann, der nach einer großen Enttäuschung auf diesem Weg eine liebevolle Frau für einen tollen Neuanfang sucht. Ich lebe in sicheren und geordneten Verhältnissen, habe Interesse für Musik bei Kerzenschein, Tanz, Reisen und Ausgehen. Lust auf mehr?

Jörg, träumt mit seinen 48 Jahren

von einer harmonischen Partnerschaft. Ich bin ein sympathischer und fröhlicher Mann, 189 cm groß, volles, schwarzes Haar, jünger wirkend, fahre Auto, habe einen sicheren, sehr gut bezahlten Job im öffentlichen Dienst. Hoffentlich geht mein Traum von einer glücklichen Familie bald in Erfüllung und es meldet sich eine liebe Frau, gern auch mit Kindern. Ein schönes EFH mit Garten ist vorhanden.

Maik, 52 J.,

habe schon genug Enttäuschung in der Liebe erlebt und bin deshalb sehr vorsichtig mit neuen Bekanntschaften. Da ich kein Draufgänger mit den üblichen Aufreißmethoden bin, suche ich eine wirklich nette Partnerin, der ich mein ganzes Herz schenken möchte. Treue und Verständnis sind mir sehr wichtig! Ich kleide mich gern modisch, bin ehrgeizig, humorvoll, liebe Kinder, die Natur und vielleicht auch bald "dich"!

Steffen, 55/182,

Witwer, ich bin ein ruhiger, netter Mann mit viel Herz und fühle mich sehr einsam. Mir fehlt die liebevolle Partnerin, ganz besonders, seit der Verlust verarbeitet ist. Ich bin unternehmungslustig, reise gern, bin finanziell abgesichert, hilfsbereit und sehne mich nach einer netten Frau zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.

Karsten, 57/180,

Forstingenieur, reise- und unternehmungslustig, finanziell abgesichert. Ich gehe gern aus, schätze aber auch gemütliche Stunden zu Hause, bin naturverbunden, tierlieb und suche eine liebe Frau. Füreinander da sein ist der Wert nach dem ich mich sehne.

Junger Witwer, Rainer, 61/189.

Durch einen Unfall bei der Bundeswehr ist er EU-Rentner geworden, hat aber dadurch eine hohe, sichere Rente und einiges auf der "hohen Kante". Er ist sehr familiär eingestellt, reist gern mit seinem Pkw, ist handwerklich außerordentlich begabt. Eine Frau, Alter und Aussehen zweitrangig, die seine leichte Behinderung akzeptiert, wird ihn als einen liebevollen und charakterstarken Mann zu schätzen wissen. Bitte nur etwas Mut, lernen Sie ihn kennen!

Sympathischer, attraktiver Arzt

mit eigener Praxis, 64/179, gepflegt, humorvoll, fast immer gut gelaunt, strahlt viel Sicherheit und Ruhe aus, hat keine eigenen Kinder, ist völlig allein und jeden Abend sehr einsam und sucht eine liebevolle Frau um die schönen Dinge im Leben gemeinsam zu genießen, gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern, Wellnessurlaub, gemeinsam kochen, Kultur.

Witwer mit Herz,

Reinhard, 69/180, ehemaliger Unternehmer im Heizungsbau, bringe Dich täglich zum Lachen, bin gepflegt, gesund, naturverbunden und kann (fast) alles außer böse sein. Ich würde gerne eine liebe Frau kennenlernen, mit der ich im Herbst des Lebens nochmal glücklich werden kann, dabei falle ich garantiert nicht mit der Tür ins Haus. Ich habe meinen Betrieb verkauft, bin großzügig und nicht geizig, reise gern, liebe Kultur, fahre Auto und suche eine liebenswerte Frau, gern auch älter, für eine vertrauensvolle Freundschaft zum Lachen, Reden, und schönes Erleben. Sind Sie dabei?

Karl, 71/180,

Witwer, unternehmungslustig, mit eig. PKW und guter Vermögenslage, möchte noch einmal eine nette Partnerin finden. Seine Hobbys sind Garten, Kochen, Backen, Lesen und er liebt es zu Reisen. Gern möchte er die Aktivitäten mit einer netten Dame teilen und sich mit ihr gemeinsam ferne Länder und Städte ansehen. Vielleicht findet er über diesen Weg eine gleichgesinnte, liebevolle und bodenständige Frau. Er freut sich auf ein erstes Treffen.

Darf ich Sie einmal ins Theater einladen

oder zu einem netten Plausch beim Spaziergang? Es wäre mir, Philipp, 74 Jahre – definitiv jünger wirkend, eine große Freude! Wenn man sich etwas kennengelernt hat und ich Sie von meiner humorvollen, fürsorglichen und liebevollen Art überzeugen konnte, würde ich ebenfalls gern mal für Sie kochen! Es sollte nur jeder seine eigenen vier Wände behalten.

Mediziner i.R., Mitte 70,

Witwer, junggeblieben an Geist und Seele, gesund und vital. Möchte nach jahrelanger Pflege meiner Frau wieder ins Leben zurück. Endlich wieder Ausflüge in der Umgebung mit dem Pkw machen, auch mal das Tanzbein schwingen und einen Gesprächspartner für alle Lebenslagen haben. Auch die Kultur sollte nicht zu kurz kommen. Ein „Muss“ sind für mich aber getrennte Wohnungen und trotzdem für den anderen da sein. Bin Ihnen ein fürsorglicher Begleiter und Helfer in allen Lebenslagen. Bin NR/NT und ein leidenschaftlicher Autofahrer.