Doch das war nicht immer so, denn von alleine hat das Glück nicht an unsere Tür geklopft! Um diesem auf die Sprünge zu helfen, haben sich Isabell und Heiko erwartungsvoll an die Julie GmbH gewandt.

Das erfahrene Team wählt die möglichen Partner sorgfältig aus und achtet vor allem darauf, dass deren Interessen, Hobbys und Vorstellungen sowie das Niveau und das äußere Erscheinungsbild harmonieren. Natürlich wird auch auf das Alter und die Ortsnähe der Kunden geachtet. Die „Auserwählten“ erhalten jeweils einen Brief, mit der Beschreibung des Wunschpartners und können sich so direkt und ohne unnötige Umwege miteinander in Verbindung setzen.

„So war es auch bei uns“, erzählt uns Isabell fröhlich. „Voller Herzklopfen habe ich gleich eine SMS an Heiko geschickt, als das Angebot von der Julie GmbH mit seiner Beschreibung in meinem Briefkasten landete. Heiko hat sich wenig später per SMS zurück gemeldet und noch am selben Tag haben wir telefoniert und schon das erste Treffen ausgemacht. Nach einem sehr schönen gemeinsamen Abend ließ das zweite Date nicht lange auf sich warten und wir verabredeten uns zu einem leckeren Eis. Genau so schön ging es mit uns weiter! Nach einigen Telefonaten verabredeten wir uns zu einem Kinobesuch und dann nahm ich allen Mut zusammen und gab Heiko einen alles sagenden Kuss, der uns seit diesem Tag zu einem unzertrennlichen Paar machte.

Die Hochzeit 2012 wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns beide!“

Kategorien: Blog